Laufend neue Ideen

Beratung in Bewegung” im doppelten Wortsinn: bringt körperlich in Bewegung und bringt auch im Kopf etwas in Bewegung. Darauf kommt es nämlich an.

Der Diplom Psychologe Stephan Brauner ist ein erfahrener Coach: “Ich habe es so oft erlebt, dass die fruchtbarsten Ideen außer der Reihe entstanden sind. Beim Joggen, beim Ski fahren, beim Spazieren gehen. Das geht nicht nur mir so und das nutze ich auch für meine Klienten: die Verbindung dieser besonders offenen Situation mit professionellem Coaching finde ich hochinteressant.”

Orte:

der Saaler See, gelegen in Bensberg direkt an der bekannten Wohlfühloase Mediterana

Hardt, ein Waldgebiet in Bensberg mit zahlreichen kleinen und größeren Rundwegen

Die Sache ist nicht anstrengend, aber die frische Luft und die leichte Bewegung helfen oft dabei, sich auf das Wesentliche zu besinnen und neue Perspektiven zu entwickeln.